Dortmund, 22.05.2015

DJK Ewaldi lädt Kinder und Familien am 30. Mai ein

Großes Kinderfest und Volleyballturnier auf dem Vereinssportgelände

Aplerbeck. Zu ihrem diesjährigen Kinderfest am 30. Mai lädt die DJK Ewaldi Kinder, Jugendliche und Familien zu einem bunten Nachmittag am Sportplatz an der Ramhofstraße1 ein. Das offizielle Programm beginnt um 14:00 Uhr und endet gegen 18:00 Uhr. Auf der Vereinssportanlage werden in der Zeit sämtliche Sportspiele und Attraktionen angeboten. Vom Menschenkicker über Handball, bis hin zu Kid Dance und Kinderschminken ist alles mit dabei. Die Besucher werden während der Veranstaltung bestens unterhalten und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bei einer großen Tombola gibt es zudem tolle Preise zu gewinnen. Das Fest wird auch in diesem Jahr durch den Verein „Kinderglück“ und die Initiative „Kinder stark machen“ unterstützt und begleitet. Schon im Vorfeld des Festes wird es auf dem Platz spannend, denn ab 11:00 Uhr treten die Abteilungen der DJK Ewaldi beim traditionellen Mixed-Volleyballturnier gegeneinander an. Hierzu sind Zuschauer ebenfalls herzlich willkommen. Weitere Infos zum Fest und zum Volleyballturnier gibt es unter www.djk-ewaldi.de.