Dortmund, 18.12.2013

Chiara Conteddu ist beste Leichtathletin der DJK Ewaldi

Verein zeichnet Nachwuchssportler aus

Aplerbeck. Der Leichtathletiknachwuchs der DJK Ewaldi darf stolz auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurückblicken. 17 junge Sportlerinnen und Sportler bekamen im Rahmen der Jugend-Weihnachtsfeier ihr Sportabzeichen überreicht. Eine besondere Ehre wurde dabei Chiara Conteddu zuteil. Zum wiederholten Male zeichnete sie der Verein für ihre Leistungen als „Sportlerin des Jahres“ aus. Im Wettkampfjahr 2013 holte Chiara Conteddu insgesamt drei Kreismeistertitel und erreichte auf allen Wettbewerben einen Podiumsplatz. Dafür erhielt sie von Laudator Klaus Altenscheidt einen Wanderpokal sowie einen Büchergutschein. Die Auszeichnung zum „Sportler des Jahres“ bietet für die jungen Leichtathleten also genug Motivation, auch im Jahr 2014 wieder vorne anzugreifen.

LA DJK Ewaldi
Die jungen Leichtathleten freuen sich über das Sportabzeichen