Dortmund, 14.09.2020

Für Großprojekt auf Stimmenfang

DJK Ewaldi macht beim Wettbewerb Sparda Leuchtfeuer 2020 mit

Aplerbeck. Um den ersehnten Bau einer kombinierten Beachanlage zu ermöglichen, geht die DJK Ewaldi nun auch beim Förderprojekt „Sparda Leuchtfeuer 2020 “ auf Stimmenfang. Ab dem 15. September haben Unterstützer des Vereins die Möglichkeit, per SMS-Abstimmung an der Aktion teilzunehmen. Die Verantwortlichen der DJK Ewaldi hoffen auf eine hohe Beteiligung, um Gelder aus den Fördertöpfen der Sparda Bank für die Baurealisierung zu erhalten. Im oberen Drittel des Sportplatzes an der Ramhofstraße soll den Planungen nach ein 33x22m großes Sandspielfeld entstehen. Es wäre die erste Outdoor-Beachanlage im Dortmunder Süden, auf der Trendsportarten wie Beachhandball, -volleyball, -basketball und -soccer  ausgeübt werden können. Zudem erhält die Anlage ein umlaufendes Mannschafts- und Besucherplateau mit barrierefreiem Zugang. Beim Sparda Leuchtfeuer 2020 können Teilnehmer noch bis zum 08. Oktober 2020 ihre Stimme der DJK Ewaldi geben. Über den nachstehenden Link gelangt man direkt zum Vereinsprofil, wo sich kostenlos drei Abstimmcodes anfordern lassen. Nach Erhalt der SMS sind diese für 48 Stunden gültig und können zugunsten des Vereins eingelöst werden.

Jetzt mitmachen:

V.i.S.d.P.: Markus Fittinghoff