Dortmund, 08.09.2020

Kostenloses Fatburner-Training in Aplerbeck

Angebot der DJK Ewaldi findet unter strengen Hygieneauflagen statt

Aplerbeck. Am 19. September bietet die DJK Ewaldi wieder eines ihrer kostenlosen Fatburner-Specials in der Sporthalle an der Ramhofstraße 1 an. Mit jeweils maximal 16 Teilnehmern/innen richten sich die ersten beiden Kurse um 12:15 Uhr und 13:15 Uhr ausschließlich an Mitglieder der DJK Ewaldi. Eine dritte Stunde beginnt um 14:15 Uhr und ist für Interessierte ohne Vereinszugehörigkeit gedacht, die sich mit Aerobic-Dance-Choreographien fit halten und gezielt Fett verbrennen möchten. Durch die Hygieneauflagen ist es nötig, einen Mund-Nase-Schutz und eine eigene Gymnastikmatte mitzuführen. Des Weiteren sollten an ein Handtuch, geeignetes Hallenschuhwerk und ein Erfrischungsgetränk gedacht werden. Zudem ist eine telefonische Voranmeldung bei Kursleiterin Kármen Reigl unter 0231 - 458149  erforderlich.

V.i.S.d.P.: Markus Fittinghoff