Dortmund, 03.05.2018

A-Team“ der DJK Ewaldi steigt ungeschlagen auf
Souveräner Durchmarsch der Tischtennis-Schülermannschaft

Aplerbeck. Die Tischtennis-Schülermannschaft der DJK Ewaldi Aplerbeck hat mit einer Sieges-Serie den Aufstieg in die nächste Liga perfekt gemacht. Bereits nach den ersten Wochen zeichnete sich ein erfolgreicher Saisonverlauf ab. Das „A-Team“ um Finn Schubert, Hannes Driemer, Lars Friedrich und Artem Startcev überzeugte auf ganzer Linie und gab kein einziges Match verloren. Insgesamt sechzehnmal blieb die Mannschaft ungeschlagen und war oftmals haushoch überlegen. Im Doppel glänzten insbesondere Hannes Driemer und Finn Schubert, der von Spiel zu Spiel immer stärker aufspielte. Da jedoch beide aus Altersgründen nicht mehr in der Schülerklasse starten dürfen, droht der Aufstieg auf den letzten Metern noch zu scheitern. Deshalb sucht das Team nun dringend Verstärkung. Interessierte können sich bei Annette Becker unter der Rufnummer 0231-455360 melden und montags, mittwochs und freitags an den Trainingseinheiten teilnehmen.

Tischtennis DJK Ewaldi
v.l. Artem Startcev, Finn Schubert, Hannes Driemer, Lars Friedrich