Leitfaden Öffentlichkeitsarbeit
Als Orientierung und Handwerkszeug zur Öffentlichkeitsarbeit haben wir, Markus Fittinghoff und Markus Nolte, für alle Abteilungen und Interessierten einen Leitfaden erstellt, in dem die Presse- und Internetarbeit als Schwerpunkt detailliert beschrieben ist. In dem dreißigseiten Heft geht es auch um die Themen Corporate Identity (CI) und Corporate Desgin (CD), wo verdeutlich wird, warum ein einheitliches Erscheinungsbild wichtig für unseren Verein ist. Als Druckform liegt der Leitfaden jeder Abteilung vor und kann dort eingesehen werden. Für alle Mitglieder des Digitalen Vereinsheims steht er als PDF zum kostenlosen Download zur Verfügung.
Auf Anfrage können jederzeit weitere Druckausgaben erstellt oder als PDF zur Verfügung gestellt werden!
![]() |
Inhalte
Kontakt markus [dot] fittinghoff [at] djk-ewaldi [dot] de markus [dot] nolte [at] djk-ewaldi [dot] de |