WICHTIGE MITTEILUNG

Umstellung der Lastschrifteinzüge vom

Einzugsermächtigungsverfahren auf SEPA-Basis-Lastschriftverfahren

Liebe Mitglieder,

um die Vereinsbeiträge von Ihnen einzuziehen, nutzen wir das Lastschriftverfahren mit Einzugsermächtigung. Auf Grund der ab 2014 verpflichtenden Umstellung des Zahlungsverkehrs auf die SEPA-Zahlverfahren stellen wir ab dem 01.02.2014 unsere Lastschrifteinzüge auf das europaweit einheitliche SEPA-Basis-Lastschriftverfahren um. Die von Ihnen bereits erteilte Einzugsermächtigung wird dabei als SEPA-Lastschriftmandat weiter genutzt.

Dieses Lastschriftmandat wird durch

- unsere Gläubiger-Identifikationsnummer „DE89ZZZ00000771651“

- einer Ihnen zugeteilten Mandatsreferenznummer (Mitgliedsnummer)

ergänzt und von uns bei allen künftigen Einzügen angegeben.

Da diese Umstellung durch uns erfolgt, müssen Sie nichts unternehmen. Für den Einzug nutzen wir die von Ihnen angegebene Bankverbindung.

Die Beiträge werden ab 2014 jeweils vierteljährlich am 15. Februar, 15. Mai, 15. August und am 15. November inklusive Angabe unserer Gläubigeridentifikationsnummer und Ihrer Mandatsreferenznummer von Ihrem Konto eingezogen. Fällt der Einzugstag auf ein Wochenende oder Feiertag, verschiebt sich der Beitragseinzug auf den nächstfolgenden Werktag.

der Vorstand der DJK Ewaldi Aplerbeck 1930 e.V.

Dortmund, im Oktober 2013