Schwimmabteilung freut sich über gut besuchte Weihnachtsfeier

Saal in Schüren war bis auf den letzten Platz besetzt

Noch kurz vor dem offiziellen Anmeldeschluss sah es so aus, als würde die Weihnachtsfeier der Schwimmjugend zu einer sehr überschaubaren Veranstaltung verkommen. Doch am letzten Tag schnellten die Teilnehmerzahlen in die Höhe, so dass es am Ende über 50 Kinder werden sollten, die am 23.11.2019 in das Jugendhaus der St. Bonifatius Gemeinde pilgerten. Mit an Bord waren auch viele Eltern, die gespannt auf den Besuch von Christkind und Weihnachtsmann warteten. Doch zuvor gab es erstmal Kaffee, Kakao und ganz viele Leckereien, ehe an den verschiedenen Angebotstischen Weihnachtsartikel gebastelt wurden. Zum Schluss der Weihnachtsfeier legte sich ein Hauch von Besinnlichkeit über Schüren, als der hohe Besuch den Saal betrat und den Kindern Geschenke überreichte. Am Ende freuten sich nicht nur die Kleinen, sondern auch alle aktiven Helfer/innen der Schwimmabteilung, die an der Organisation mitgewirkt haben.