Vereinsmeisterschaften 2013

Gut besucht waren die Vereinsmeisterschaften 2013 im Schwimmen, die am 27. November im Hallenbad Aplerbeck stattfanden. Über 100 Schwimmkinder gingen in den Disziplinen Brust, Freistil, Rücken und Delphin an der Start und kämpften um die ersten Plätze in ihren Jahrgängen. Mit großem Beifall wurden dabei die C- und D-Juniors der Handballabteilung empfangen, die sowohl in den Einzelwettkämpfen sowie den Staffelläufen teilnahmen. Die frischgebackenen Handballstadtmeister mussten sich in der 4x50m Staffel nur knapp dem Jugendteam der Schwimmabteilung geschlagen geben und erkämpften sich einen würigen zweiten Platz. Für alle Siegeshungrigen gab´s im Foyer des Hallenbades noch einen kleinen Snack und am Ende der Veranstaltung durften alle Teilnehmer stolz auf ihre Leistungen sein.

VM 2013

VM 2013 VM 2013