Jugendausflug in den Westfalenpark

Am 10.09.2016 führte der jüngste Ausflug der Schwimmabteilung in den Dortmunder Westfalenpark. Wie schon im vergangenen Jahr reisten viele begeisterte Kinder mit und auch Petrus ließ sich von der guten Stimmung anstecken und sorgte für hochsommerliche Temperaturen und Sonne satt. Die jungen Schwimmer/innen nutzten bevorzugt Spielplätze nahe des Wassers und zu Fuß ging es dann, mit Zwischenstop am Phoenixsee, zur nächsten Bushaltestelle und von dort aus zurück nach Aplerbeck. Nicht nur die Kinder zeigten sich hochzufrieden mit dem Tagesausflug, sondern auch die Jugendsprecherinnen Melanie und Britta. Für den Herbst planen die beiden bereits die nächste Freizeitaktivität: Eine große Halloween-Party für die Schwimmkids; doch zu viel soll hier noch nicht verraten werden…

DJK Ausfllug WP 2016

DJK Ausfllug WP 2016   DJK Ausfllug WP 2016


DJK Ausfllug WP 2016 DJK Ausfllug WP 2016