Ehrungen Schüler/innen U14
Ehrungen für die Sportler des Jahres
17 Kinder bekamen im Rahmen der Weihnachtsfeier ihre Sportabzeichen und wie in den letzten Jahren wurde in den Altersklassen besondere Sportler geehrt. In der Altersklasse unter 10 Jahren ging der Pokal an Lina Strothmüller. Bei den unter 12jährigen bekam den Pokal Marlene Robertz und in der Altersklasse unter 14 Jahren fiel die Wahl auf Lina Ebbinghaus.

Weihnachtsfeier Kinder U10
  1. Kreispokal der Schüler U12
  2.
  3. David - Leonard - Louis - Tom

1. Kreispokal für die Schülerinnen U12
  2. Lina - Paula- Chiara - Sarah

1. Platz für die Staffel der Mädchen U10

Maja - Isabella - Mia - Maja

Vereinsmeisterschaft der Frauen und Männer

11. Juni 2015

1. Internationaler Leichtathletik Städtekampf
  2. Wir waren für Ewaldi dabei
  3.
  4. Chiara/Sprint und Weitsprung  Louis/Hochsprung  David/Hochsprung  Lina/Hochsprung

Vereinsmeisterschaft 2014

Kreishallenmeister 2014
Lina, Ann-Christin und Chiara
Unsere Kreismeister 2014
Bei den Kreishallenmeisterschaften im Februar errang Lina Ebbinghaus (9J.) einen Kreismeistertitel im 50m Sprint und im Weitsprung. Chiara Conteddu (10J.) holte sich den Kreistitel im Hochsprung. Im Juni sicherte sich Chiara Conteddu den zweiten Titel dieses Mal im Schlagballwurf mit 25,0 m. Bei diesem Wettkampf holte Bastian Schmidt(10J.) mit 40,0m einen weiteren Titel für Ewaldi im Schlagballwurf. Als dritte sicherte sich Maja Fotschki(8J.) einen Kreismeistertitel ebenfalls im Schlagballwurf mit 16,0m.
Schülertraining 2012
 Unsere neue Hochsprungmatte

Bergbautour 2012 der Trim-Dich-Gruppe (mit Video!)
Bergbautour 2012

Ludwig Wolker Spiele 2010