j

k

Tagesausflug in die Römerstadt Xanten

l

Nach 2jähriger Coronapause konnte die Gymnastikabteilung endlich wieder einen Tagesausflug machen.

Ulla Schmitz hatte für die 41 Teilnehmer wieder etwas sehr "Nettes" ausgesucht. Eine Tagesfahrt in die Römerstadt Xanten.

 j

Los ging es wieder mit dem Bus und zwischendurch wurde - wie immer - ein Frühstücksstop gemacht um sich zu stärken mit einem

leckeren Brötchen und einem Piccolöchen .

j

 

k

In Xanten, bei herrlichem Sonnenschein, ging es auf Stadtrundfahrt mit dem Nibelungenexpress. 

k

         

k

Es wurde sehr viel berichtet über die Stadt Xanten und die Sehenswürdigkeiten.

Den Aufenthalt danach, zur freien Verfügung, nutzten einige um zu schoppen, einen Eisbecher zu genießen...oder ein Gläschen Wein/Bier, oder sich die Kriemhildmühle anzusehen.       

h

fffffffffffffff hhffffffffffg

k

Im Cafè de Vries gabe es dann abschließend ein leckeres Schnitzelbuffet.

 k

j

Nachdem alle gesättigt und weiterhn frohgelaunt waren ging es leider wieder nach Haus.

 Alles waren sich einig das Ulla mal wieder ein gutes Reiseziehl ausgesucht hatte.

j

j