Fatburner Mix

Ewaldi-Sporthalle,
Ramhofstr.1
44287 Dortmund

Dieser Kurs eignet sich für den schnellen Fettabbau und führt zur Wunschfigur mittels Ausdauertraining im Fettverbrennungslevel und Bauch-Beine-Po-Übungen

Karmen Reigl

Bewährtes Fat Burn Special und Schnupperstunde am Samstag, 22.04.2022

bei der DJK Ewaldi Aplerbeck 1930 e. V.

Die DJK Ewaldi lädt Mitglieder und Interessierte zu einer fetzigen Kursstunde um 12.30 bis 14 Uhr mit Kursleiterin Kármen Reigl.

Nach einigen Übungen zum Aufwärmen geht es gleich weiter mit einer fordernden Aerobic Dance Choreographie von leichtem bis mittlerem Schweregrad. Dabei wird kräftig die Fettverbrennung angekurbelt und das Herz-Kreislauf-System trainiert.

Anschließend kommt ein Ganzkörpertraining mit dem Schwerpunkt auf die Straffung Problemzonen Bauch, Beine und Po zum Zuge. Während des Workshops werden gleichermaßen Muskelausdauer und Muskelkraft angesprochen.

Benötigt werden abriebfeste Hallensportschuhe, ein Getränk und ein Handtuch.

Nicht-Mitglieder sind herzlich zur dieser Kursstunde als Schnupperstunde eingeladen!

Eine vorherige telefonische Voranmeldung bei der Kursleiterin unter 0231 458149 zur Teilnahme ist notwendig.