Dortmund, 29.04.2021

Gruß an alle Kursteilnehmer*innen

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal wieder von mir hören lassen und hoffe, dass ich Euch mit dieser Nachricht erreichen kann. Nach wie vor denke ich viel an Euch und wünsche mir nichts sehnlicher, als Euch zu sehen, mit euch zu tanzen, zu sporteln, zu schwitzen und zu lachen. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis wir das wieder realisieren können... einige von Euch treffe ich ab und an mal bei einem Spaziergang am Phönix-See oder im Wald und es freut mich immer sehr zu hören, dass es Euch gut geht.

An meine Pink & Lila - Dancers : all das gilt natürlich auch für euch! Freut Euch schon mal auf neue Tanzschritte, neue Lieder und neue Choreografien!

Wer Lust hat, kann mich zu jeder Zeit auch telefonisch erreichen!

Bleibt weiterhin gesund, ich freue mich auf unser Wiedersehen

Carmen