Jugendleiterin

E-Mail: lissa [dot] ladwig [at] djk-ewaldi [dot] de
Tom Ehlers
E-Mail: tom [dot] ehlers [at] djk-ewaldi [dot] de

Das Kürzel DJK steht für "Deutsche-Jugendkraft" und hebt gleichwohl den Stellenwert der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Verein hervor. Als eigenständige Abteilung vertreten wir die Interessen von fast 1.000 Mitgliedern im Alter zwischen 4 und 18 Jahren und verstehen uns zudem als generationenübergreifende Instanz innerhalb der DJK Ewaldi. Unser Ziel ist es, die Jugendarbeit in den sieben Abteilungen bestmöglich zu unterstützen und die Werte unserer Sportgemeinschaft zu vermitteln.

Einladung zur Jahreshauptversammlung der Jugend am 04.05.2024

---Die Ferienfreizeit ist AUSGEBUCHT---

Ferienfreizeit 2024 im Sport- und Erlebnisdorf Hinsbeck
für Kinder und Jugendliche der DJK Ewaldi zwischen 8 und 18 Jahren

Liebe Ewaldianer*innen,

ganz herzlich laden wir Euch zur Ferienfreizeit im Sport- und Erlebnisdorf Hinsbeck ein. Diese findet vom 12.08. – 18.08.2024 statt und Ihr könnt mit dabei sein. Dazu müsst Ihr nur das Anmeldeformular ausfüllen und am Platz einwerfen oder an Julia (siehe unten) senden. Ihr könnt euch auch online mit dem Formular auf der Homepage anmelden. Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 300,- € p.P. und die Anmeldefrist läuft bis zum 01.05.2024.

Wir übernachten in den Ferienhäusern des Sport- und Erlebnisdorfs, in dem es jede Menge Sport- und Erlebnismöglichkeiten gibt. Wir werden aber auch die Angebote in der Umgebung, wie die nahegelegene blaue Lagune nutzen. In jedem Haus werden bis zu 10 Personen incl. Betreuer wohnen und wir haben eine Vollverpflegung im Dorf. Anreisen werden wir gemeinsam mit der Bahn vom Dortmunder Hauptbahnhof. Das Gepäck wird uns zur Jugendherberge geliefert. Gemeinsam werden wir dort dann sicherlich das ein oder andere Abenteuer erleben. Bitte denkt an die wichtigsten Dinge des täglichen Bedarfs und nehmt Kleidung für alle Wetterlagen sowie Badesachen mit. Bei Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung und freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt.

Auf eine schöne Ferienfreizeit und bis bald Euer Jugendvorstand

AUSSCHREIBUNG FERIENFREIZEIT 2024