Dortmund, 14.03.2017

„Fat Burner Dance Special“ bei der DJK Ewaldi

Kostenloses Probetraining am 01. April 2017

Aplerbeck. Am Samstag, den 01. April 2017 findet zwischen 12:00 Uhr und 13:30 Uhr wieder ein kostenloses „Fat Burner Dance Special“ in der Sporthalle an der Ramhofstraße statt. Zu diesem Tag sind Gäste herzlich willkommen, die noch vor dem Osterfest ein paar überflüssige Kalorien verbrennen möchten. Unter der Leitung von Übungsleiterin Kármen Reigl ist ein schweißtreibendes Training mit fetzigen Choreografien garantiert. Auch Mitglieder der DJK Ewaldi Aplerbeck sind herzlich eingeladen und können gerne noch Freunde und Bekannte mitbringen. Alle Teilnehmer werden darum gebeten, geeignete Hallenschuhe, ein Handtuch sowie ein Erfrischungsgetränk bereitzuhalten. Neben der Trainingsteilnahme besteht auch die Möglichkeit, sich vor Ort über das gesamte Angebot der DJK Ewaldi zu informieren.

Verfasser: Markus Fittinghoff