2017
j
Dezember
j
Nachruf Frau Christel Middendorf ...
j
k
j
Oktober
g
Wanderung nach Bad Honnef am Rhein
 l
l

20 Jahre Wanderausflüge bei der DJK Ewaldi Aplerbeck

Schon seit 1992 sind einige Damen der Gymnastik- und Fitnessabteilung auf Schusters Rappen unterwegs. Von Mai 1997 bis Januar 1999 wurden die 250 km des Ruhrhöhenwegs in 13 Etappen von der Mündung der Ruhr in den Rhein bei Duisburg bis zur Ruhrquelle bei Winterberg zurückgelegt...weiter
k
k

l
k
k

Walking Treff Teilnehmer im Sommer im Aplerbecker Wald ....

j

l

Juli
Abschlussgrillfest


  Wie jedes Jahr fand am letzten Donnerstag vor den Sommerferien unser traditionelles 
Grillfest am 13. Juli 2017 auf der Sportanlage statt. mehr...

k

k

l
l
               Sommer - Fatburner - Special
k
k

Am 1. Juli 2017 fand wieder ein Fatburner Special statt das von unserer langjährigen 
Trainerin Karmen Reigl wieder bestens gestaltet wurde. mehr...

j

Altersgerechtes Kraft- Fitness- Training

h

ggggggg

Impressionen vom Fitness Training

k


k

Juni

j

Am Samstag, den 1. Juli 2017 findet in der Zeit von 12.00 -13.30Uhr wieder eines der beliebten Specials 
unter Leitung der Trainerin Kármen Reigl in der Sporthalle der DJK Ewaldi Aplerbeck an der Ramhofstr. 1 statt. 
Unter dem Motto "Fat Burner Dance Special" sind Interessierte eingeladen, sich unter Anleitung unserer langjährigen Trainerin noch noch vor den Sommerferien ein paar überflüssige Kalorien abzutrainieren. 
Bei fetzigen Choreographien ist ein schweißtreibendes Training garantiert.

Die Teilnahme ist kostenfrei und eine Mitgliedschaft im Verein ist für diesen besonderen Tag nicht notwendig. 
Wir laden aber dazu ein, sich über das gesamte Trainingsangebot der Vereins ein Bild zu machen. 
Das Ewaldi Journal ist dem Angebot aller Abteilungen liegt zur Mitnahme in der Halle aus. 
Auch unsere Mitglieder sind herzlich eingeladen zu kommen und Freunde und Bekannte mitzubringen.

k

Die Eltern-Kind-Sportgruppe "Bewegungszwerge" der DJK Ewaldi Aplerbeck wächst und gedeiht. 
Aufgrund der hohen Nachfrage konnte eine zweite Gruppe in der Halle an der Ramhofstr. 2 eingerichtet werden. 
In der Zeit von 14.10 bis 15.10 und 15.10 bis 16.10 Uhr können unsere Zwerge neue BEwegungserfahrungen machen und erhalten eine abwechselungsreiche motorische Förderung.  
Voraussetzung für die Teilnahme sind, dass Ihr Kind bereits Laufen gelernt hat. 
Neue Teilnehmer sind nach telefonischer Voranmeldung herzlich wilkommen. 
Bitte kontaktieren Sie bei Interesse die Übungsleiterin Karina Kosmas unter der Rufnummer 0176 -43 20 55 68mehr

k

j

j


j

Mai

h

Auf den Spuren von André Rieu

h

Einige Damen der Gymnastik- und Fitnessabteilung machten ihren Jahresausflug  im Mai 2017 nach Maastricht. 
Bei einem ausführlichen Stadtrundgang wurde das Erbe von 20 Jahrhunderten Geschichte 
in der historischen Altstadt gegenwärtig.
 mehr

j

j


k

März

j

Ausflug der Kid Dance Gruppe zum Super Fly 

h

j

Karneval der Bewegungszwerge

j

nnnnnnnnnnn

k

mehr Bilder